Theo jazzt im Sommer
Jazzabend mit The Sophisticated Orchestra im Garten des Theodor-Heuss-Hauses
Inhalt
Jazzabend im Garten des Theodor-Heuss-Haus mit The Sophisticated Orchestra. Linda Kyei und Monsieur Nagel, die jeweils beide bereits bei uns Gast waren, treten als Gesangs-Duo auf. Das erste Mal dabei sein, wird Linus David, Pianist und ebenfalls am Gesang. Gemeinsam entführen sie uns auf eine swingige, kuriose und vor allem tanzbare Zeitreise in die 1920er Jahre.
Linda Kyei und Monsieur Nagel und auch Linus David werden durch die feine Dynamik des Orchesters viel Raum für ihre Stimmen bekommen. Zusammen mit Andrew Andrews am Schlagzeug, sowie Stefan Koschitzky am Saxophon und George Pommard am Kontrabass werden sie musikalische Perlen aus der frühen Zeit des Jazz interpretieren, einige davon im Satzgesang.
Wir freuen uns über ein tanzbegeistertes Publikum!
Anmeldungen unter diesem Link
Ansprechpartner:in
Stiftung Bundespräsident-Theodor-Heuss-Haus
Tel. (0711) 95 59 85-0
info@theodor-heuss-haus.de